Webdeisgn und Entwicklung Marvin
logo woocommerce
WordPress logotype alternative
5cda19ba330b9ac61a956ace Webflow Logo

Showcase

Die folgenden Projekte sollen dir einen Einblick darüber geben, wie ich welche Kunden noch glücklicher machen durfte. Alle diese Webseiten habe ich entweder in WordPress oder Webflow entwickelt.

Dein Weg zum Wachstum

Um dein Unternehmen sichtbar für deine potentiellen Kunden zu machen ist eine ganzheitliche Online-Präsenz heute fast unerlässlich. Dazu gehört neben Social-Media eine überzeugende Website. Hier entscheidet sich der Besucher, ob dein Produkt oder deine Dienstleistungen zu ihm passen.

Projekte

Web 1920 – NEW
Web 1920 – 327
Web 1920 – 326
Web 1920 – NEW
Web 1920 – 327
Web 1920 – 326
Web 1920 – 334
Web 1920 – 331
Web 1920 – 330
Web 1920 – 334
Web 1920 – 331
Web 1920 – 330
Web 1920 – 332
Web 1920 – 329
Web 1920 – 328
Web 1920 – 332
Web 1920 – 329
Web 1920 – 328
Dots3

Was erhalte ich von dir eigentlich?

Von Wireframes bis hin zur funktionalen, mobil-optimierten Website. Ich kümmere mich um den gesamten Prozess & halte regelmäßig Rücksprache mit dir, um dein gewünschtes Ergebnis zu erreichen.

Wusstest du schon?

Mit einem gemeinsamen Projekt arbeiten wir nicht nur an deinem Erfolg, sondern machen die Welt etwas grüner. Jährlich unterstütze ich NGO’s wie Trees for the Future, um Hunger und Armut zu bekämpfen & Farmer in Entwicklungsländern eine nachhaltige Lebensgrundlage zu geben. 

Let's chat!

Ich freue mich bereits auf deine Nachricht!

Email

Schreib mir doch bei Gelegenheit eine Mail. Am besten teilst du mir gleich ein paar Details deines Projektes  mit.

WhatsApp

Gerne kannst du mich auch via WhatsApp kontaktieren. Klicke dazu einfach nur auf’s Icon & wir können chatten!

Schreib mir!

Was würde deinem Anliegen am nächsten kommen?

Marvin Aziz 2020 © All Rights Reserved. Design by Marvin Aziz
Datenschutz
Impressum